Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPowell, Janet Carlson; Anderson, Ronald D.
TitelChanging Teachers' Practice: Curriculum Materials and Science Education Reform in the USA.
QuelleIn: Studies in Science Education, 37 (2002), S.107-135Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7267
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Change; Instructional Materials; Resource Materials; Science Curriculum; Science Education; Secondary Education
AbstractAnalyzes the role of science curriculum materials in educational reform concluding that materials can and should play a vital role. Concludes also that the use of new curriculum materials must be accompanied by transformative professional development in a supportive school and community environment. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: